Sonntag, 8. Mai 2011

Zum anbeißen - und garantiert ohne Kalorien :)

Was machen Bastel-Begeisterte an einem Samstag Nachmittag?
Genau - sie lernen neue Näh- und Basteltechniken :)


Gestern war es nun wieder so weit!

Wir haben uns in meinem bunten Laden in Linkenheim getroffen um in gemütlicher Runde zu lernen, wie man Pralinen, Herzen und Pilzchen filzt...

Kreatives Chaos :)


Die Stimmung war super und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen...

Leckere Pralinen, Herzen und Pilzchen...







Vielen, vielen Dank an Andrea für den netten Nachmittag, die tollen Tips und den erfolgreichen Filzkurs.
Ich freue mich schon auf die Nächsten :)

Falls Ihr dieses Mal nicht dabei sein konntet - bald gibt es wieder neue Näh- und Bastelkurse.

Wünsche allen noch einen schönen Muttertag!

1 Kommentar:

  1. Die Ergebnisse sehen ja zum Anbeißen aus.

    Gerne würde ich auch mal an einem Nähkurs, z. B. Taschen nähen, aber ich kann nur spätnachmittags/abends. Leider waren die letzten Kurse nur vormittags u. da muss ich leider arbeiten.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen