Freitag, 25. November 2011

Verkaufslanger Samstag

Am Samstag ist es wieder soweit: 

- weit über 300 Reststücke begehrter Markrnstoffe aus früheren und aktuellen Kollektionen (Hilco, RoomSeven, Stenzo, Tilda, Patchworkstoffe uvm.)
- mehr als 100 Musterstücke (0,5 Meter Coupons) aus der neuen Hilco-Sommerkollektion 2012
- Deko-Artikel für Weihnachten
- zauberhaftes, farbenfrohes Spielzeug von SIA und Moulin-Roty
- handgefertigte Puppenkleidung in Geschenkbox, jedes Set ein Unikat
- viele Sonderangebote


Am Samstag findet in Linkenheim auch noch die 22. Kunst- und Hobbyausstellung
(gleich bei uns um die Ecke)


Und am Abend könnt Ihr euren Hunger und Durst auf dem Weihnachtsmarkt stillen :-)

Also wie Ihr seht, ein Besuch lohnt sich auf jedem Fall!

Ich würde mich freuen, wenn Ihr vorbeischauen würdet.

Liebe Grüße
Johanna

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ist ja witzig da zu lesen.Ich habe in Linkenheim gewohnt. Die Ausstellung kenn ich und ich war unheimlich gerne dort. Würde ich nicht umziehen würde ich doch glatt dort hin fahren..... ich Grüße Linkenheim....
    Silvie

    AntwortenLöschen